☆:·.☆·. ೡ Hallo Schnuffelwuff, lieber Besucher meines Blogs, schön das du mich besuchst, schau dich doch in Ruhe um! ೡ.·☆.·:☆

Herzlich Willkommen im kleinen Reich von Marley! Ich bin ein Berner Sennenrüde und nun auch im ganz großen weiten WWW unterwegs. Ich freue mich noch ganz viele neue Freunde kennen zu lernen. Hab noch ganz viel Spaß hier auf meinen Seiten... *Wuff* nasenstups*

☆ Hier bin ich geboren ☆

Ich stamm aus der Zucht: Berner vom Kaltenborner Wäldchen, bin mit insgesamt 6 Geschwistern inkl. mir sind es 7 aus einem U-Wurf geboren. Wir sind 4 Rüden & 3 Hündinnen.

Mein Vater ist:
Harley von der Holstenau
16.06.2011 (L 067 - 01/2017)
HD-A, ED-0, OCD-frei
GZW: 102 - 73 - 77 - C 111

Meine Mama:
Queen Elsa
vom Kaltenborner Wäldchen
16.01.2015 (L 024 - 01/2017)
HD-B1, ED-0



















Geb. am 30.03.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen