☆:·.☆·. ೡ Hallo Schnuffelwuff, lieber Besucher meines Blogs, schön das du mich besuchst, schau dich doch in Ruhe um! ೡ.·☆.·:☆

Herzlich Willkommen im kleinen Reich von Marley! Ich bin ein Berner Sennenrüde und nun auch im ganz großen weiten WWW unterwegs. Ich freue mich noch ganz viele neue Freunde kennen zu lernen. Hab noch ganz viel Spaß hier auf meinen Seiten... *Wuff* nasenstups*

☆ Für immer im Herzen ☆

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich weiter dreht ist nichts mehr wie es einmal war. Unsere liebe Kimba ist heute am Montag den 17.07.2017 für immer von uns gegangen. Worte können meinen Schmerz nicht ausdrücken. Ruhe in Frieden 😔
Time to say goodbye 🕆😔
04.12.2002 - 17.07.2017
R.I.P meine süße Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke. Du fehlst uns sehr 🐶😔







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen